Projekt „Neue Schmierstoffhalle“ – Die Bauarbeiten sind gestartet

Eine schnelle und flexible Lieferung ist für uns selbstverständlich. Um auch in Zukunft schnell handeln zu können, bauen wir aktuell eine neue, hoch moderne Schmierstoffhalle auf unserem Gelände in Kaiserslautern. Die Bauarbeiten dazu sind bereits in vollem Gange und werden aller Voraussicht nach im Sommer diesen Jahres abgeschlossen sein. Unsere leistungsfähigen Logistikzentren in Kaiserslautern und…

Auditierung durch unseren strategischen Partner Shell

Im Februar diesen Jahres fand die Auditierung durch unseren strategischen Partner Shell statt. Es wurden die Shell Anforderungen in den Bereichen Qualität, Gesundheitsschutz, Arbeitssicherheit, Anlagensicherheit und Umweltschutz für die Bereiche überprüft. Diese Überprüfung findet alle zwei Jahre statt. Innerhalb beider Geschäftsbereiche konnten hervorragende Ergebnisse erreicht werden und wir sind sehr stolz darauf, dass auch unsere…